Header

Normen

geb. am 26.06.2008, geimpft

Großes Glück für Normen. Der hübsche und sehr liebe Schäfirüde hat nach kurzem Aufenthalt auf dem Gnadenhof liebe Menschen gefunden, die ihm nochmal ein eigenes Zuhause schenken. Normen wohnt jetzt in Sanitz.

Wir sind überglücklich und wünschen Normen eine tolle Zeit mit seinen neuen Hundeeltern!

Letschow, im März 2017

Normen´s Geschichte:
Der plötzliche Tod eines Familienmitgliedes ist nicht nur ein schwerer Schlag für die Menschen, oft bleiben auch geliebte Vierbeiner zurück und verlieren dadurch ihr Zuhause. So erging es leider auch diesem lieben Schäfi. Nirgendwo war eine Unterbringung für ihn zu finden, so dass man schon über die Einschläferung nachdachte. Als wir davon erfuhren, sagten wir zu, diesem so liebenswertem Tier bei uns ein Zuhause auf Zeit zu geben.

Normen ist ein besonders gut verträglicher und sehr menschenbezogener Hund. Er kommt bei uns mit allen Hunden und selbst mit den Katzen gut aus. Mit glatten Böden hat er so seine Schwierigkeiten und wir üben nun mit ihm, damit er das Leben in unserer Nähe genießen kann.

Da er ein richtiger Traumhund ist, wünschen wir ihm, dass er bald eine neue Familie finden wird. Gern könnten dort Kinder, andere Hunde und auch Katzen leben.

Letschow, im Februar 2017

| Zurück zur Übersicht