Header

Pünktchen

geb. ca. 2014, kastriert, gechipt, geimpft

Wir sind sehr glücklich, dass unser hübschens Samtpfötchen Pünktchen so schnell ein liebes neues Plätzchen gefunden hat. Pünktchen wohnt jetzt in Rostock und ist bereits bei uns ausgezogen.

Letschow, im Februar 2017

Pünktchen´s Geschichte:

Bei unserer Kastrationsaktion im Sommer 2016 ging auch diese kleine wilde Katze in die Falle. Doch da der Tierarzt ein vergrößertes Gesäuge feststellte und die Vermutung nahe lag, dass sie vor kurzem Welpen geboren hatte, ließen wir sie wieder an der Futterstelle laufen.

Nun ging die schwarze Schönheit wieder in die Falle und es konnte diesmal die Kastration erfolgen. Pünktchen, wie wir die Mietze nannten, kann sich nun bei uns in der Quarantäne erholen, bevor sie wieder den Freigang genießen kann. Noch ist sie ein wenig schüchtern, aber wir glauben, dass sie schnell zutraulich wird.

Letschow, im Januar 2017

| Zurück zur Übersicht