Header

Mimmi

EKH, geboren ca. 2004, weiblich, kastriert, im Tierheim seit 15.09.2009

„Katzen lieben Menschen viel mehr, als sie zugeben wollen.
Aber sie besitzen so viel Weisheit, dass sie es für sich behalten.“ 
(Mary E.Wilkins Freemann)

So kann man unsere Mimmi beschreiben.

Mimmi ist eine sehr soziale Katze, die für ihr Leben gern mit Artgenossen kuschelt und den Kontakt zu ihnen sucht. Sie hat einen weichen und sensiblen Charakter. Obwohl Mimmi schon so lange bei uns ist, möchte sie keinen direkten Kontakt zu den Pflegern, bei der Fütterung können vertraute Pfleger sie aber vorsichtig streicheln. Ansonsten beobachtet unsere Omi das Geschehen aus der Ferne. Mimmi würde sich über einen ruhigen Haushalt mit Freigang freuen, wo sie selbst entscheiden darf, ob sie drinnen im Warmen oder doch eher draußen schlafen möchte. Eine zweite Katze wäre ideal für die zurückhaltende Mimmi.     

Fragen beantworten gern die Mitarbeiter/innen des Tierheimes in Sadelkow unter der Telefonnummer 039606 20597.

Öffnungszeiten täglich 11.00- 16.00 Uhr   Dienstag 11.00- 13.30 Uhr

www.gnadenhof.de

| Zurück zur Übersicht