Akia

Hallo liebe Familie Klein,

wir hoffen es geht Euch gut und ihr könnt´den Frühling mit Euren Lieben etwas genießen. Bei uns läuft alles bestens und Akia geht es auch sehr gut. Letztes Wochenende haben wir mal wieder ein paar schöne Photos bei schönem Wetter gemacht und eines davon war vor allem sehr witzig, denn Nanook gibt immer gern Pfötchen, wenn man sich vor ihm hinhockt. Lustigerweise hat sich Akia dies von Nanook abgeschaut und auf dem Photo sieht man wie er Nanook nacheifert und auch gleichzeitig Pfötchen gibt (das sah in Natural allerdings vielmehr so aus als ob Akia winkt). Gut, dass ich einen Photoapparat dabei hatte. Ein total süßer Schnappschuss finden wir und wollten Euch diesen gern schicken.

Ganz liebe Grüße von Christoph, Nicole und natürlich Akia

| Zurück zur Übersicht