Header

Liebe Menschen vom Gnadenhof,

hier ist die Clara, ich wollte mich doch endlich mal melden. Also ich habe mich richtig gut eingelebt in Kankelau (Schleswig-Holstein). Mein Frauchen ist ein junges Mädchen (12), deshalb versteht sie mich auch so gut wenn ich manchmal etwas zuviel herum tobe. (hihi)

Sie verwöhnt mich mit lecker Futter und echt lustigen Spielen und ich habe einen tollen Freund, ein echt nettes Katerle mit Namen Filou. Erst war er ja etwas stur und hat mir die kalte Schulter gezeigt, aber da habe ich meinen Charme spielen lassen, na und nun fressen wir sogar aus einer Schüssel und teilen einfach alles . Kurzum, es geht mir super gut. Im Anhang ein paar Fotos von mir.

Grüßt alle meine Kumpel und Kumpelinen und ich wünsche allen auch bald ein schönes Zuhause.

Herzliche Grüße

Eure Clara
Im Januar 2017

 

 

| Zurück zur Übersicht