Header

Raudi - lebte in Pflegestelle

geb. ca. 1994, kastriert, geimpft

Der liebe Raudi kam von einem Spaziergang nicht mehr nach Hause. Alle Versuche ihn zu finden führten ins Leere. Was mit ihm passiert ist können wir und seine Pflegeeltern nur erahnen. Wir sind sehr traurig, dass wir auf diesem Wege Abschied von unserem geliebten Vierbeiner nehmen mussten.

Letschow, im Januar 2017

Raudi im Juni 2014:

Glücklicherweise fanden wir für Raudi eine Pflegestelle, in der er sich super erholt hat. Trotz seines hohen Alters geht es ihm prächtig. Selbst mit dem neugeborenen Kind der Pflegefamilie kommt er super zu recht.

Letschow, im Juni 2014

Raudi´s Geschichte:

Anfang 2006 brachte man uns einen sehr kranken Kater, welcher bei uns im Dorf umherirrte. Er war in einem sehr schlechten Zustand, verklebte Augen, Katzenschnupfen, sehr schlechte Zähne und eine Verletzung auf dem Rücken.

Wir suchten mit ihm sofort den Tierarzt auf und dort wurde ausserdem festgestellt, dass er mit Katzenaids infiziert ist. Dies bedeutete, dass er nicht mehr frei umherlaufen durfte.

| Zurück zur Übersicht