Header

Lilli

geb. ca. 2013

Manchmal geht alles ganz schnell. Durch unsere Veröffentlichungen ist eine tierliebe Familie auf unsere kleine Lilli-Fee aufmerksam geworden und hat die kleine Wuschelmaus einfach mit nach Hause genommen.

Viel Glück liebe Lilli, wir wünschen Dir eine wunderschöne Zeit in Deiner neuen Familie!

Letschow, im November 2016

Lilli´s Geschichte:
Unsere kleine Prinzessin Lilli-Fee hatte es in ihrem bisherigen Leben leider nicht gerade königlich. Wir suchen für die kleine zarte Maus, die sich mit allen Hunden und Katzen verträgt, nette Menschen, die sich der Verantwortung für einen Vierbeiner bewusst sind.

Lilli möchte ein ganz normales Hundeleben führen, spazieren gehen, mit anderen Hunden toben, gut versorgt und natürlich sehr geliebt werden. Da sie sich schnell an einen Menschen bindet wäre es von Vorteil, wenn man sie überall mit hinnehmen könnte, denn das Alleinbleiben hat sie noch nicht gelernt.

Letschow, im Oktober 2016

| Zurück zur Übersicht