Header

Anni

geb. 05.05.2016, geimpft, gechipt - schildpatt

Für die kleine zuckersüße Anni gab es viele Interessenten. Aber nicht viele Interessenten waren bereit eine Schutzgebühr für die kleine Maus zu entrichten. Schutzgebühr bedeutet, dass wir unsere Tiere davor schützen wollen, nicht einfach von Hand zu Hand weiter gegeben zu werden. Auch ist es uns sehr wichtig, dass die neuen Besitzer eines kleinen Kätzchens dazu bereit sind, dieses kastrieren zu lassen, wenn es das entsprechende Alter erreicht hat.

Und so wartete Anni ein bisschen länger und fand zum Glück ganz liebe neue Katzeneltern, die der kleinen Zuckerpuppe nun ein neues Zuhause geben. Anni ist bereits ausgezogen und wir wünschen ihr und ihren neuen Katzeneltern eine wundervolle gemeinsame Zeit.

Letschow, im Oktober 2016

Anni´s Geschichte:

Die kleine süße Anni ist ein aufgeschlossenes und anhängliches Katzenkind. Sie ist ausgesprochen neugierig, beobachtet sehr gerne ihre kleinen Weggefährten und tobt am liebsten mit dem Rest der kleine "Bande".

Wir suchen für Anni liebe Katzeneltern, die mit ihr spielen, schmusen und sie richtig verwöhnen.

Letschow, im August 2016

| Zurück zur Übersicht