Header

Elvis

geb. Mai 2003, kastriert, geimpft, gechipt

Gleich zweimal hat das Schicksal zugeschlagen und wir mussten unsere beiden lieben Katerchen Elvis und Willi von ihren Schmerzen erlösen lassen. Die Zwei hatten wir in der Hoffnung zum Tierarzt gebracht, ihnen noch etwas Gutes tun zu können, da sie immer schwächer wurden.

Doch leider ging es ihnen von Tag zu Tag, trotz intensiver medizinischer Versorgung, immer schlechter. Es konnten keine Ursachen gefunden werden und so mussten wir diese schlimme Entscheidung treffen.

Lebt wohl Ihr Zwei. Ihr könnt nun gemeinsam einen neuen Weg gehen, auf welchem wir Euch in Gedanken begleiten werden.

Die Zweibeiner vom Klein´en Gnadenhof!
Letschow, im Oktober 2016


Elvis Geschichte:
Elvis ist ein stattlicher und verschmuster Kater. Es ist kaum zu glauben, dass er sein ganzes bisheriges Leben im Tierheim verbringen musste. Wir haben ihn zusammen mit Elfi aufgenommen und möchten beiden die Möglichkeit geben, ihr weiteres Leben in Freiheit genießen zu können.

Letschow, im Dezember 2015

| Zurück zur Übersicht