Header

Willi

geb. 13.05.2014, geimpft, gechipt, kastriert

Gleich zweimal hat das Schicksal zugeschlagen und wir mussten unsere beiden lieben Katerchen Willi und Elvis von ihren Schmerzen erlösen lassen. Die Zwei hatten wir in der Hoffnung zum Tierarzt gebracht, ihnen noch etwas Gutes tun zu können, da sie immer schwächer wurden.

Doch leider ging es ihnen von Tag zu Tag, trotz intensiver medizinischer Versorgung, immer schlechter. Es konnten keine Ursachen gefunden werden und so mussten wir diese schlimme Entscheidung treffen.

Lebt wohl Ihr Zwei. Ihr könnt nun gemeinsam einen neuen Weg gehen, auf welchem wir Euch in Gedanken begleiten werden.

Die Zweibeiner vom Klein´en Gnadenhof!
Letschow, im Oktober 2016

Willi´s Geschichte:
Willi ist ein junges verschmustes Katerchen mit zartem Gemüt. Anfangs ist der hübsche junge Mann noch etwas zurückhaltend. Aber spätestens nach den ersten Streicheleinheiten taut er sehr schnell auf. Der Kleine sucht liebe Menschen, die viel mit ihm kuscheln und spielen. Freigang wäre für Willi nicht unbedingt nötig. Da sich Willi in der Nähe anderer Samtpfoten und Spürnasen wohl fühlt, wäre ein neues Zuhause, in dem schon Katzen oder Hunde leben, denkbar.

Letschow, im September 2015

| Zurück zur Übersicht