Header

Trudi

geb. 2012, kastriert

Wir waren uns sicher, dass unsere liebenswerte und hübsche Zaubermaus nochmal ein eigenes Zuhause finden würde. Umso glücklicher sind wir, dass Trudi diesen Winter ein warmes Kuschelplätzchen in ihrer eigenen Familie genießen kann. Viel Glück liebe Trudi! Wir wünschen Dir ein langes und gesundes Katzenleben!

Letschow, im Oktober 2016

Trudi´s Geschichte:

Diese kleine, hübsche Katzendame liebt ihre Freiheit. Ihr anfängliches Misstrauen hatte sich schnell gelegt, nachdem ihr nach der Eingewöhnungszeit auf dem Gnadenhof, Freigang gewährt wurde. Zur Fütterung eilt die kleine Maus schnell herbei, aber angefasst werden möchte sie noch nicht. Die hübsche Trudi benötigt noch etwas Zeit und Geduld bis sie Vertrauen zu den Menschen fassen wird.

Trudi ist sehr gut mit anderen Katzen verträglich, auch an das Zusammenleben mit Hunden ist sie gewohnt. Die vierjährige Trudi ist selbstverständlich kastriert. Wir suchen für unsere Trudi ein liebevolles Zuhause bei Menschen mit einer kleinen Portion Geduld, die Trudi etwas Raum und Zeit lassen sich an den Menschen zu gewöhnen.

Hier ein kleiner Videoausschnitt unserer Samtpfote:

https://youtu.be/g-ckXSoExrk

 

Wer Trudi kennenlernen möchte, kann sich gerne telefonisch oder per E-Mail bei uns melden.

Letschow, im Januar 2016

| Zurück zur Übersicht