Header

Nora

geb. 10.05.16, geimpft, gechipt

Unsere kleine Katzendame hatte wirklich mehr als Glück. Ihre neuen Katzeneltern entdeckten die kleine Maus im Internet, verliebten sich direkt und nahmen den langen Weg von Bonn in Kauf, um die anhängliche Schmusedame in ihre Arme schliessen zu können. Nora ist bereits bei uns ausgezogen und wir wünschen ihr und ihrer Familie eine spannende Zeit mit vielen gemeinsamen Schmuseeinheiten!

Letschow, im September 2016

Nora´s Geschichte:

Diese hübsche Samtpfote heißt Nora. Die kleine Maus ist sehr anhänglich und verschmust und verträgt sich gut mit ihren Artgenossen und Hunden.

Natürlich spielt sie am liebsten mit den anderen kleinen Rackern unserer kleinen Rasselbande. Wir wünschen uns für Nora ein eigenes Kuschelplätzchen und ihre eigene Familie.

Letschow, im September 2016

| Zurück zur Übersicht