Header

Ricky

geb. Mai 2015, kastriert, geimpft, gechipt

Der kleine Glückskeks namens Ricky ist bereits bei uns ausgezogen und wohnt in seinem eigenen Zuhause bei lieben Katzeneltern. Wir wünschen dem neuen Gespann alles Gute, aber vor allem Gesundheit und viele wundervolle gemeinsame Stunden.

Letschow, im September 2016

Ricky´s Geschichte:
Ricky ist ein besonders lieber und anhänglicher Schmusekater, der am liebsten den ganzen Tag gekrault werden möchte. Er ist groß und kräftig, aber ein Seelchen von einem Kater.

Auf Freigang kann er gut verzichten, da er viel lieber in der Nähe seiner Menschen ist. Ricky ist das Zusammenleben mit netten Hunden gewohnt, allerdings möchte er gern auf andere Stubentiger verzichten, weshalb wir ein neues Zuhause für ihn ohne andere Katzen suchen. Denn gern würde er dort wie Ricky - "King" leben wollen.

Letschow, im Juli 2016

| Zurück zur Übersicht