Header

Diva

geb. ca. 2005, kastriert, geimpft, gechipt

Als wir mit Diva am 01.07.2016 den Tierarzt aufsuchten ahnten wir, dass es mit ihr bald zu Ende gehen würde. Unsere alte Dame erlitt ein Nierenversagen und wir mussten viele Tage um ihr Leben bangen. Als wir sie abholen durften, wurde uns nicht viel Hoffnung gemacht. Doch wir wollten ihr noch ein paar schöne Tage in ihrem geliebten Garten gönnen.

Und so verging ein Tag nach dem anderen. Sie blühte noch einmal regelrecht auf und verlebte schöne sechs Wochen mit uns. Doch dann wussten wir, dass wir sie gehen lassen mussten. Ganz ruhig und friedlich schlief sie in unseren Armen in ihrem geliebten Garten ein.

Kleine Diva, gute Reise und grüße all die anderen Samtpfötchen von uns.

Letschow, im August 2016

Diva´s Geschichte:

Unsere liebe Diva ist bei der Begegnung mit fremden Menschen erst etwas zurückhaltend. Doch mit einem Leckerchen kann man schnell ihr Herz erobern und dann heißt es kraulen, kraulen...

Da sie nun schon zu den alten Katzen gehört, hatte sie im Tierheim keine Chance mehr auf Vermittlung. Wir nahmen diese liebe Samtpfote bei uns auf, damit sie noch viele schöne Jahre bei uns in Freiheit und der Gesellschaft von anderen Tieren leben kann.

Vielleicht hat sie auch noch das Glück, ein eigenes Zuhause zu finden.

Letschow, im Oktober 2015

| Zurück zur Übersicht