Header

Hallo ihr Lieben, 

ich möchte euch ein paar sommerliche Grüße schicken. Ich sende euch ein paar Fotos, auf denen ihr seht, dass es mir so richtig gut geht.
Bis bald.

Euer Dusty und Familie
Im Juni 2017

******************

Dusty und seine Familie möchten allen lieben Menschen vom Gnadenhof ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.

Dass es mir hier sehr gut geht könnt ihr auf den folgenden Bildern selbst sehen.

Es grüßt euch Dusty und Familie

Im Dezember 2016

****************

Hallo liebes Team von Kleinem Gnadenhof,

Dusty wollte ein paar Grüße senden. Bei uns zu Hause, mit seinem Bruder Eddy (siehe Bild), fühlt er sich sehr wohl. Er schläft sehr viel und lässt sich dabei die langen Streicheleinheiten gefallen.

Mit seinem Bruder kommt er sehr gut klar. Es ist schön zu sehen, dass es ihm super geht und er auch Spaß hat. Beim Gassi gehen hat er ebenfalls sehr viel Freude.

Viele Grüße, Dusty und Familie H.
Im August 2016

 

 

 

 

 

 

 

 

 


| Zurück zur Übersicht