Header

Ella

geb. ca. 2014, weiblich, kastriert, geimpft, gechipt

Unsere liebe Ella konnte das Herz ihrer neuen Katzeneltern erobern und ist kurzerhand mit ihnen nach Rostock gezogen. Liebe Ella, mach´s gut und bleib´schön gesund!

Das Team vom Klein´en Gnadenhof e.V.
Letschow, im August 2016

Ella´s Geschichte:
Ella kam mit ihren drei Babys aus einem anderen Tierheim zu uns, da man dort nicht mehr wusste, wo man die vielen Katzenmütter mit ihren Kleinen unterbringen sollte. Leider gibt es immer noch unzählige Menschen, die kein Geld für die Kastration ihres Tieres ausgeben wollen und so werden jährlich unendlich viele unschuldige Kätzchen geboren, von denen viele ein schreckliches Schicksal erleiden.

Unsere Ella hatte Glück und kann nun ihr Leben genießen, ohne sich mehrmals im Jahr um Nachwuchs kümmern zu müssen. Sie ist eine ganz besonders liebe Schmusekatze und genießt die Zuwendung der Zweibeiner sehr. Auch als Zweitkatze wäre sie gut geeignet, da sie jedem Streit aus dem Wege geht.

Letschow, im Juli 2016

| Zurück zur Übersicht