Header

Pascha

geb. ca. 2009, kastriert, geimpft, gechipt

Nach kurzem Aufenthalt auf dem Gnadenhof konnte Pascha in ein eigenes liebevolles Zuhause umziehen. Pascha wohnt jetzt in Rostock und darf mit seinen neuen Katzeneltern in der Wohnung leben, was für ihn das Glück auf Erden bedeutet. Viel Glück lieber Pascha!

Letschow, im August 2016

Pascha´s Geschichte:
Dieses ehrwürdige Katerchen ist schon etwas Besonderes. Pascha ist ein ruhiger erhabener Stubentiger, der seine Menschen mehr liebt als leckeres Fresserchen, was bei seinem Gewicht von fast 7 kg auch gut ist.

Wir suchen dringend liebe Katzenfreunde, die gern einen Schmusekater bei sich aufnehmen möchten, da wir leider nicht die nötige Zeit haben, ihn täglich mit den nötigen Streicheleinheiten zu verwöhnen.

Pascha ist gut verträglich mit anderen Katzen und kann auch mit Vögeln zusammen leben, da er dies gewohnt ist und sie nicht jagt.

Letschow, im Juli 2016

| Zurück zur Übersicht