Header

Nummer 1

geb. ca. 2015

Da unsere Mutti die beiden Kleinen nicht mehr versorgen wollte, haben wir uns entschlossen, sie an ihre Futterstelle zurückzubringen. Leider geht es den beiden nicht gut und so benötigen wir viel Zeit für die intensive Pflege.

Letschow, im Juli 2016

Geschichte von Nummer 1:

Diese süße kleine Katze heißt Nr. 1. Sie wurde neben anderen wild lebenden Katzen an einer Futterstelle eingefangen und sollte eigentlich "nur" kastriert werden. Doch zu unserer Überraschung fanden wir 3 Tage später (05.05.2016) zwei winzige Katzenbabys in ihrer Box.

Die Kastration musste nun natürlich verschoben werden, da Nr. 1 jetzt Nr. 1a und Nr. 1b versorgen muss. Da die Kleinen nicht mit ihrer Mutter an die Futterstelle zurück können, suchen wir verantwortungsvolle Katzenliebhaber, die den beiden ein schönes Zuhause geben möchten.

Letschow, im Mai 2016

| Zurück zur Übersicht