Header

Tommi

geb. ca. 2010, männl. kastiert, gechipt, Behinderung

Wir freuen uns sehr, dass unser hübscher dreibeiniger Tommy nach kurzer Zeit auf dem Gnadenhof neue und vor allem liebevolle Katzeneltern gefunden hat.

Lieber Tommi, wir wünschen Dir von Herzen viele spannende Spiele- und Schmusestunden in Deiner neuen Familie! Tommi lebt jetzt in Greifswald.

Tommi´s Geschichte:

Leider gibt es immer wieder Menschen, welche sich Tiere anschaffen und diese dann wegen Überforderung und unter fadenscheinigen Begründungen im Stich lassen. Dies bekam auch der einfach nur liebenswürdige Tommi zu spüren.

Wir gaben dem sehr anhänglichen Kater, welchem der rechte Hinterlauf fehlt, bei uns ein neues Zuhause. Nun soll er erst einmal zur Ruhe kommen und sich von den vergangenen Strapazen erholen.

Tommi ist eher ein zurückhaltendes Tier, welches jedem Streit aus dem Wege geht. Er liebt es gestreichelt zu werden und würde sich bestimmt über ein eigenes Zuhause, in welchem er für immer bleiben kann, freuen.

Letschow, im April 2016

| Zurück zur Übersicht