Header

Tina

Michling, geb. ca. 2009, weiblich, Behinderung

Die liebe anhängliche Tina konnte das Herz von Menschen erobern, für die Tina´s Behinderung völlig nebensächlich ist. Auch Tina hat nun die Möglichkeit in einer richtigen Familie zu leben. Tina ist bereits bei uns ausgezogen und wohnt jetzt in Rostock.

Liebe Tina, wir wünschen Dir viele erlebnisreiche und kuschelige Jahre!

Letschow, im Mai 2016
Das Team vom Klein´en Gnadenhof e.V.

Tina´s Geschichte:

Tina hat ihr Zuhause verloren und aufgrund ihrer Behinderung am Vorderlauf sowie zwei gutartiger Tumore, welche dringend operativ behandelt werden sollten, kam eine Unterbringung im Tierheim nicht in Frage.   

Die kleine putz muntere Dame ist sehr wachsam und lebensfreudig. Sie versteht sich mit allen Hunden und Katzen auf dem Hof sehr gut. Da sie sich sehr schnell an ihre Menschen bindet, fällt ihr das Alleinsein noch etwas schwer. Wir vermuten, dass sie in ihrem bisherigen Leben auch noch nicht viel an Erziehung kennengelernt hat.

Hier ein kleiner Ausschnitt von Tina beim Spaziergang:

https://youtu.be/NZRg8SRkaeE

 

In den nächsten Tagen steht ein großer Tierarzttermin an, um Tina ein gesundes Hundeleben ermöglichen zu können.

Letschow, im April 2016

| Zurück zur Übersicht