Header

Frieda

geb. ca. September 2015

Unser kleines Nesthäkchen Frieda hat liebe Menschen gefunden, die der hübschen Maus nun ein langes und glückliches Katzenleben ermöglichen möchten. Frieda wohnt jetzt in Rostock. Viel Glück kleine Maus!

Letschow, im Mai 2016
Das Team vom Klein´en Gnadenhof e.V.

Frieda´s Geschichte:

Dieses kleine süße Kätzchen streunte hungrig im Stadtteil Groß-Klein umher. Leider wurde sie von niemandem gesucht und so gaben wir ihr bei uns ein Zuhause auf Zeit, denn für einen Gnadenhof ist die Kleine viel zu jung. Demnächst lassen wir sie kastrieren und die Kennzeichnung mit einem Mikrochip wird ebenfalls erfolgen.

Frieda ist ein sehr anhängliches und verschmustes Katzenmädchen. Sie fängt sofort zu schnurren an, wenn man nur in ihre Nähe kommt. Den älteren Samtpfötchen gegenüber ist sie eher zurückhaltend. Frieda wäre bestimmt sehr glücklich, wenn sie in ein eigenes Zuhause umziehen könnte. Gegen einen Katzenkumpel hätte sie bestimmt nichts einzuwenden. Auch nette Kinder könnten gern ihre Spielkameraden sein. Wer hat ein Herz für das kleine Schmusemädchen?

Letschow, im April 2016

| Zurück zur Übersicht