Header

Vicky

geb. ca. Mai 2015, weibl. kastriert, geimpft, gechipt

Neues von Vicky:

Vicky hat sich gut auf dem Gnadenhof eingelebt und genießt ihr Leben in Freiheit. Da Sie bei fremden Menschen sofort auf Distanz geht und sehr scheu ist, ist sie für eine Vermittlung nicht geeignet. Wir lassen Vicky ihr Leben in Freiheit mit den anderen Artgenossen genießen.

Letschow, im Juli 2017

Vicky´s Geschichte:

Vicky, Nicki und Tri wurden an einer Futterstelle eingefangen und in ein Tierheim gebracht. Dort wurden sie kastriert und sollten vermittelt werden. Leider sind die Süßen sehr scheu und ließen sich kaum anfassen. Da den Tierheimmitarbeitern die Zeit fehlte sich intensiv mit den kleinen Wilden zu beschäftigen, nahmen wir sie bei uns auf.

Hier können sie sich nun in Ruhe und in Freiheit an Menschen gewöhnen. Sie kommen sehr gut mit den anderen Katzen auf dem Hof aus und erste Annäherungen an die Zweibeiner konnten wir auch schon beobachten.

Letschow, im April 2016

| Zurück zur Übersicht