Header

July II - lebt in Pflegestelle

geb. ca. 2008, weiblich, kastriert, gechipt

July II hat sich auf die Reise ins schöne Thüringen gemacht. Dort lebt sie nun auf einem großen Bauernhof und hat eine richtige Aufgabe. Nach getaner Arbeit kann sie dann in ihrem Kuschelkörbchen bei ihren neuen Menschen ausruhen und von ihren Abenteuern träumen.

Kuschelmaus, wir wünschen Dir viele schöne schmerzfreie Jahre. Genieße Dein neues Leben!

Letschow, im April 2016

July´s Geschichte:

July II wurde von einer befreundeten Tierschutzorganisation übernommen, da dort weder das Geld für eine dringend nötige Operation, noch die ruhige Unterbringung danach vorhanden ist. Schon lange bereitete der lieben Maus das Laufen Probleme. Bei einer tierärztlichen Untersuchung wurde nun festgestellt, dass das Gelenk im linken Vorderlauf durch eine alte Verletzung stark geschädigt ist.

Um ihr das Laufen ohne Schmerzen zu ermöglichen, wird daher in den nächsten
Tagen die OP durchgeführt. Wir hoffen sehr, dass ihr dadurch noch viele schöne und vor allen Dingen schmerzfreie Jahre gegeben sind. Da sie ohne ihren Kumpel Spencer nicht leben kann, zog dieser nun auch gleich bei uns ein. Die Geschichte der beiden findet man unter ,,Spürnase Spencer".

Die beiden sind ein richtiges Dreamteam und verstehen sich mit allen Hunden und Katzen sehr gut.

Das Team vom Klein´en Gnadenhof e.V.
Im März 2016

| Zurück zur Übersicht