Header

Nele - lebt in Pflegestelle

geb. 26.10.2006, weiblich

Wir freuen uns sehr, dass unsere liebe Nele eine Pflegestelle gefunden hat. Wir wünschen der hübschen Hundedame ein gesundes und glückliches Leben bei ihren neuen Hundeeltern. Nele wohnt jetzt in Rostock.

Letschow, im Februar 2016

Nele´s Geschichte:

Viele Jahre lebte Nele (hoffentlich glücklich) in einer Familie. Nun, wo sie alt geworden ist, sollte sie aufgrund familiärer Probleme in einen Garten abgeschoben werden und dort ihr Leben fristen. Allein und bei eisigen Temperaturen, welche sie überhaupt nicht gewohnt war. Glück für Nele, dass sie letztendlich doch noch dem Tierschutz übereignet wurde und ihr dieses Schicksal erspart blieb.

Unsere schöne Schwarze ist eine superliebe Spürnase, die die Nähe ihrer Menschen genießt. Sie ist mit Hunden und Katzen verträglich. Allerdings ist ihr das enge Zusammenleben mit anderen Hunden noch ein wenig Angst einflößend. Vielleicht will sie auch einfach nur ihre Ruhe nach den letzten sehr aufregenden Jahren genießen.

Unseren Tierarzt hat Nele auch schon kennenlernen müssen, da sie wohl schon lange nicht tierärztlich versorgt wurde. Aufgrund von Schwierigkeiten in der Läufigkeit muss sie sofort kastriert werden. Selbstverständlich erfolgt dann zeitnah die Impfung und Kennzeichnung mit einem Mikrochip. Wir hoffen sehr, dass sie dann wirklich ihr neues Leben genießen kann.

Letschow, im Januar 2016

| Zurück zur Übersicht