Header

Holly

geb. 2000, geimpft

Heidi und Holly, ihr lieben kleinen Samtpfötchen

Als ihr zu uns kamt, ward ihr in einem sehr schlechten gesundheitlichen Zustand. Lange habt ihr krank und ohne medizinische Versorgung auf der Straße leben müssen. Nun hatte euch die Kraft verlassen. Wir haben alles versucht, damit ihr noch eine schöne Zeit bei uns in Wärme und Geborgenheit verbringen konntet.

Kleine Holly, du hast bei uns sieben Monate verbringen können. Doch dann wolltest Du nicht mehr fressen und auch nicht mehr aufstehen. Das war für uns das Zeichen, dass wir dich gehen lassen sollten.

Nun seid ihr zwei für immer vereint. Lebt wohl ihr zwei Schumekätzchen, ihr werdet für  immer in unserem Herzen weiterleben.

Letschow, im Januar 2016

Holly´s Geschichte:

Das Alter ist Holly deutlich anzumerken. Sie benötigt regelmäßig Medikamente und ist auch nicht mehr stubenrein.

Letschow, im Oktober 2015

Holly ist eine liebenswerte alte Katzendame, die sich über jede Streicheleinheit freut. Sie fühlt sich in der Nähe anderer Katzen sehr wohl und genießt das Leben in unserem "Seniorenkatzenhaus".

Letschow, im April 2015

| Zurück zur Übersicht