Header

Samson

geb. 2004, kastriert

Armer kleiner Samson,

Du kamst in einem sehr schlechten Gesundheitszustand zu uns. Umso größer war die Freude, als du wieder gesund und munter wurdest und auch kräftig zugenommen hattest. Endlich konntest du wieder dein Leben in Freiheit genießen. Doch leider währte das Glück nicht lange. Was dir geschehen ist kann niemand sagen. Wir fanden dich tot in der Nähe unseres Grundstücks.

Voller Trauer nehmen wir Abschied von dir. Wie schade, dass dir nur so wenig Zeit gegönnt war. Lebe wohl, wir vergessen dich nie.

Letschow, im Januar 2016

Samson im Oktober 2015:

Die Behandlung von Samson ist abgeschlossen. Jetzt kann er sich schon wieder gut bewegen. Es ist schön, dass Samson immer mehr Vertrauen fasst, obwohl aus ihm wohl nie ein Kuschelkater wird.

Letschow, im Oktober 2015

Samson´s Geschichte:

Samson kann seine Hinterläufe nicht richtig bewegen. Als Ursache wird eine Veränderung an der Wirbelsäule vermutet. Außerdem arbeitet seine Lunge sehr schlecht. Er befindet sich in stetiger tierärztlicher Behandlung, was sich sehr schwierig gestaltet, da er sich nicht anfassen lässt. Doch wer weiß, was der hübsche Kater schon alles erleben musste.

Durch die tägliche Gabe von Schmerzmitteln hat sich sein gesundheitlicher Zustand schon sehr verbessert.

Letschow, im Mai 2015


| Zurück zur Übersicht