Header

Liebe Familie Klein,

hier mal wieder ein paar Neuigkeiten von Carlo. Im Mai ist er bereits ein halbes Jahr bei mir. Er ist so ein treuer Begleiter.

Ich muss lediglich aufpassen, das er nicht noch mehr zunimmt, was sehr schwer ist, denn er ist immer hungrig und weiß auch genau, wie man Frauchen um den Finger wickelt. Ansonsten fühlt er sich hier sehr wohl, was man auf den neuen Bildern sehr gut sehen kann. Er schmust für sein Leben gern und liebt es, bei Sonnenschein auf dem Balkon zu liegen.

Sonnige Grüße von

Anja und Carlo aus Rostock

Rostock, im April 2016

__________________________________________________________________________

Liebe Familie Klein,

nun sind bereits ein paar Wochen nach Carlos Einzug vergangen. Wir sind ein perfektes Team. Carlo ist zu Jedem freundlich und sucht stets die menschliche Nähe. Wenn er Hunger hat, kann er nun doch sehr laut miauen. Zur Beschäftigung stehen ihm mehrere Futterspiele zur Verfügung. So ist sein Köpfchen gefordert und er kann nicht mehr so schlingen. Seine Beißattacken gehören auch der Vergangenheit an. Besser kann es nicht laufen.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit, ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Grüße
Carlo und Anja aus Rostock

Im Dezember 2015

__________________________________________________________________________

Liebe Familie Klein,

am 15.11.2015 zog Carlo bei mir in Rostock ein. Ich öffnete die Box und Carlo verhielt sich so, als wenn er hier schon einige Jahre lebt. Sofort erkundete er die Wohnung und begab sich auf einen seiner Lieblingsplätze - auf die Couch, was auf einem Bild gut erkennbar ist.

Er ist völlig entspannt, sucht stets die Nähe und schmust auch gerne. Allerdings testet er mich auch oft aus und muss noch lernen, die gesetzten Grenzen zu akzeptieren. Im Moment beißt er hin und wieder ohne Vorwarnung einfach zu. Ich bin aber zuversichtlich, das sich das noch legt.

Nachts schläft er tatsächlich mit im Bett. Wenn es nach ihm ginge, mit unter der Decke oder auf einem drauf. Er darf aber lediglich auf seiner Decke schlafen, was er nach vielen Versuchen auch akzeptiert.

Ich möchte Carlo nicht mehr missen. Er ist so anhänglich und genießt jede Streicheleinheit.

Vielen Dank für diesen schönen Kater!

Liebe Grüße von

Anja und Carlo

Rostock, im November 2015

| Zurück zur Übersicht