Header

Carlo

geb. ca. 2010 , kastriert, geimpft, gechipt

Wir freuen uns sehr, dass unser Carlo ein neues Zuhause finden konnte. Viel Glück kleiner Strolch!

Letschow, im November 2015

Carlo´s Geschichte:

Carlo wurde in Steffenshagen bei Bad Doberan gefunden. Schon lange irrte er dort umher und war ständig auf Futtersuche. Das ist auch kein Wunder, denn er ist ein großer stattlicher Kater. Bestimmt wird er einmal ein Zuhause gehabt haben, da er sehr anhänglich und schmusebedürftlg ist.

Er wünscht sich nun eine neue Familie, welche ihm nach einer Eingewöhnungszeit auch Freigang bieten kann. Natürlich kann er darauf verzichten, wenn man sich ausreichend mit ihm beschäftigt. 

Gegen ein Zuhause mit freundlichen Spürnasen und lieben Kindern, hat der kleine anhängliche Mann gar nichts einzuwenden. Auf die Gesellschaft anderer Katzen würde er gern verzichten, denn er möchte seine Menschen gern für sich allein.

Sehr gern schleicht er sich nachts auch mal ins Bett und kuschelt sich auf dem Kopfkissen ein.

Letschow, im Oktober 2015

 

| Zurück zur Übersicht