Header

Minu

geb. ca. 2013, geimpft, kastriert, gechipt

Neues von Minu:

 Minu ist eine kleine Streunerin, die permament die Umgebung unsicher machen möchte. Auf dem Hof zeigt sie sich nur kurz zu den Mahlzeiten und bricht anschließend zu ihren kleinen Wanderungen auf. Da sie ihre Freiheit so sehr liebt und ihr die Zufriedenheit und das Glück in ihr süßes Kätzchengesicht geschrieben ist, ist eine Vermittlung aussichtslos. Denn Interessenten bekommen unsere Wandermaus eigentlich nie zu Gesicht und wenn dann von hinten.

Letschow, im Juni 2017

Minu im Oktober 2015:

Diese kleine, hübsche Samtpfote wurde auf der Straße aufgelesen. Minu ist ca. 2 Jahre alt, sehr verschmust und anhänglich. Sie freut sich über jegliche Zuneigung und menschliche Nähe. Minu hat einen leichten Herzfehler und damit sie weiter gesund bleibt bekommt sie täglich eine halbe Herztablette, was allerdings völlig unproblematisch ist. Mit der Krankheit kann Minu, wie jede andere Katze auch, steinalt werden. Allerdings benötigt sie täglich eine Tablette.

Minu wünscht sich nun liebevolle Katzeneltern, die ihr ein warmes Kuschelplätzchen, Freigang und ganz viel Liebe geben können.

Hier ein kleiner Eindruck von unserer Schmusepfote:

https://youtu.be/k6ZJE3SoHXE

 

https://youtu.be/F9g8iUgYWew

 

Letschow im Oktober 2015

| Zurück zur Übersicht