Trine

Trine

geb. April 2004, kastriert, geimpft

Neues von Trine:

Trine ist in den letzten Monaten sehr zutraulich geworden. Sie begrüßt ganz selbstverständlich jeden Besucher auf dem Gnadenhof und lässt sich am liebsten streicheln. Über ein eigenes Zuhause würde sich diese so menschenbezogene und zutrauliche Katzendame mehr als freuen. Aufgrund ihres Alters war es ihr allerdings bisher nicht vergönnnt.

Letschow, im Juni 2017

Trine im Dezember 2016:

Die hübsche Trine ist eine sehr zurückhaltende, gemütliche ältere Katzendame. Jede  Veränderung bereitet ihr Probleme. Trine ist zwar keine Kuschelkatze, aber sie möchte gern ein sicheres Plätzchen in der Wohnung, auf das sie sich ungestört zurückziehen kann.

Hier ein kleiner Ausschnitt von unserer Trine:

https://www.youtube.com/watch?v=ofMzwsp12eY

 

Mit anderen Katzen ist sie gut verträglich, Trine möchte allerdings nicht von ihnen bedrängt werden. Freigang benötigt sie nicht, doch sollte es im Leben ihrer neuen Besitzer ruhig zugehen. Wir freuen uns, wenn Trine die Chance bekommt in ihrem eigenen Zuhause leben zu dürfen.

Letschow, im Dezember 2016

| Zurück zur Übersicht