Header

Nelly

geb. im Juni 2002, kastriert, geimpft

Meine kleine Nelly-Maus,

heute musste ich Dich für immer gehen lassen. Sechs glückliche Jahre haben wir mit Dir verbringen dürfen. Du warst so wunderbar ruhig und ausgeglichen. Alle haben Deine liebe zurückhaltende Art gemocht. Gesundheitlich ging es Dir seit dem vergangenen Jahr immer schlechter. Niemand konnte sagen, warum Deine Pfötchen immer stark bluteten und somit war auch leider keine Heilung möglich. Man konnte Dir nun ansehen, dass Du mit Deiner Kraft am Ende warst. Selbst das leckerste Futter schien Dir nicht mehr zu schmecken. Heute fand ich Dich völlig kraftlos im Garten. Wir machten uns gemeinsam auf Deinen letzten Weg.

Schlafe ruhig und zufrieden mein liebes Mäuschen

Dein Gnadenhoffrauchen

Letschow, im Juli 2015

Nelly´s Geschichte:

Nelly´s ehemaligen Besitzer sind verstorben und leider wollte sie niemand aus der Familie bei sich aufnehmen. Nelly ist eine sehr liebe, ruhige und verschmuste Katze. Gern streunt sie durch die Wohnung, immer auf der Suche nach einem warmen Plätzchen. Doch auch im Garten genießt sie ihre Freiheit.

Letschow, im Juni 2014

 

 


| Zurück zur Übersicht