Header

Benno - lebt in Pflegestelle bei Fam. Breetz -

Manuela Schwartz ist meine Patin

geb. ca. 2006, kastriert, geimpft, FIP, FIV

Neues von Benno:

Bei einer umfangreichen tierärztlichen Untersuchung wurde festgestellt, dass Benno unter Niereninsuffizienz leidet. Und auch sonst ist sein Allgemeinzustand sehr instabil, d.h. das er unter ständiger tierärztlicher Beobachtung steht.

Wir freuen uns, dass unser kleines Sorgenfellchen in eine Pflegestelle einziehen durfte. Er lebt dort mit Kater Olli zusammen, der ebenfalls bei der Pflegefamilie einziehen konnte.

Letschow, im Oktober 2015

Benno´s Geschichte:

Benno kam als Fundtier ins Tierheim. Er ist ein kleines Sorgenfellchen, weil er ständig Probleme mit den Pfotenballen hat. Trotz umfangreicher Untersuchungen konnte der Tierarzt die Ursache nicht feststellen.

Benno ist ein lieber, verschmuster, älterer Kater, der sich über ein eigenes Kuschelplätzhen sehr freuen würde. Benno versteht sich sehr gut mit anderen Katzen.

Letschow, im Juli 2015

| Zurück zur Übersicht