Header

Luzi - Frau Kirschnick und Frau Golombek waren meine Paten

geb. ca. Oktober 2005, geimpft, gechipt, kastriert

Durch tragische Umstände verlor die kleine Luzi ihr geliebtes Zuhause. Nach einigen Monaten auf dem Gnadenhof konnte unsere Kuschelmaus die Herzen lieber Menschen erobern und ist bei uns ausgezogen. Luzi wohnt jetzt in Bochum.

Viel Glück kleine Maus.

Letschow, im Juni 2015

Luzi im Oktober:

Die kleine Luzi hat sich sehr gut bei uns auf dem Gnadenhof eingelebt. Luzi hat ein sehr aufgeschlossenes und freundliches Wesen. Am liebsten möchte man die ganze Zeit mit der süßen Hundedame kuscheln. Gassigeher Peter hat unsere Luzie ebenfalls ins Herz geschlossen und das beruht, wie man sehen kann auf Gegenseitigkeit :-). Aber auch in der Gruppe oder mit Katzen fühlt sich die kleine Luzi "pudel"wohl. Bei unserem kleinen Fotoshooting war sie kaum zu bremsen.

Letschow, im Oktober 2014

Luzi´s Geschichte:

Durch tragische Umstände verlor Luzi ganz plötzlich ihr Zuhause. Luzi erlitt in der Vergangenheit einen doppelten Kieferbruch, außerdem hat sie eine Behinderung am Vorderlauf. Das tut ihrem Temperament keinen Abbruch.

Luzi ist eine sehr aufgeweckte Pekinesen-Mischlingshündin, sehr verschmust und verträglich mit anderen Hunden und Katzen.

Letschow, im September 2014

 

 

 

 

 

 

 

 


| Zurück zur Übersicht