Header

Fenja

weiblich, geimpft, gechipt, geb. ca. 2012

Unsere Fenja ist überglücklich. Bereits nach kurzem Aufenthalt auf dem Gnadenhof konnte die Schmusemaus ein neues Zuhause finden. Fenja heißt jetzt Leila und wohnt in Bremen! Viel Glück Du süße Maus!

Letschow, im März 2015

Fenja´s Geschichte:

Bei uns zeigt sich die Schmusemaus als sehr anhänglich und ist zu allen Menschen sehr freundlich. Auch den Kontakt mit Kindern scheint sie zu kennen. Natürlich ist sie noch sehr verspielt und lebhaft, lässt sich aber sehr gut abrufen. Auf unseren Spaziergängen ist sie sehr ausgeglichen und läuft ruhig an der Leine.

Katzen scheint sie zu kennen und bleibt ruhig. Der Kontakt mit anderen Hunden ist sehr unterschiedlich. Bei kleinen Hunden freut sie sich, bei größeren ist sie etwas unsicher. Allerdings ist sie ja auch noch nicht lange bei uns. Wir werden bestimmt bald nähere Auskünfte geben können.

Falls Sie unsere Fenja kennenlernen möchten, melden Sie sich einfach bei uns auf dem Gnadenhof an.

Letschow, im März 2015

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


| Zurück zur Übersicht