Header

Fips

geb. ca. 01.05.2012, kastriert, geimpft, gechipt

Wir freuen uns sehr, dass Fips nach kurzem Aufenthalt auf dem Gnadenhof ein schönes und liebevolles Zuhause gefunden. Wir wünschen Dir viel Glück kleiner Mann.

Letschow, im Februar 2015

Fip's Geschichte:

Leider wurde der Freigang unserem Fips wohl zum Verhängnis. Dieser wunderschöne und ebenso liebe, große Kater stammt eindeutig aus Wohnungshaltung und wurde in einer Gartenanlage gefunden, wo er auf Futtersuche war. Da er nicht gechipt war, konnten wir seine Besitzer nicht ausfindig machen. Dies haben wir natürlich gleich nachgeholt und nun kann unser Schmusekater in eine nette Familie ziehen.

Fips ist einfach nur lieb, versteht sich gut mit anderen Katzen und liebt es gekrault zu werden. Da er noch sehr jung ist, würde er sich natürlich über Beschäftigung sehr freuen.

Letschow, im Februar 2015

| Zurück zur Übersicht