Header

Karla - Vermittlungsunterstützung

Karla wurde ungefähr im Mai 2013 geboren. Im Alter von 14 Tagen kam sie ins Tierheim. Die schwarze Karla ist super lieb und verschmust. Da sie chronischen Katzenschnupfen hat, macht das die Vermittlung schwierig. Man sollte jedoch keine Angst davor haben, da der Schnupfen vor allem stressbedingt ausbricht. Gerade im Tierheim ist der Stressfaktor sehr hoch und die Genesung schwierig.

Wir haben schon einige Schnupfenkatzen erfolgreich in ein schönes Zuhause vermitteln können und die Katzen erholten sich schnell. Der Schnupfen scheint bekämpft. Ist in dem neuen Zuhause schon eine weitere Katze vorhanden, besteht keine besondere Gesundheitsgefährdung, wenn diese Katze gesund, geimpft und im Allgemeinen ausgeglichen ist- das zeigen unsere Vermittlungserfahrungen.

Karla ist auch mit anderen Katzen sozial und liebt die menschliche Zuwendung. Wir suchen dringend ein schönes Zuhause und hoffen, dass das Herz größer ist als die Angst vor der Krankheit.

Die Katze ist geimpft, kastriert, gechipt und im Haustierregister eingetragen.

TSV Sadelkow-Gnadenhof Sonnenschein e.V.

Tel. 039606- 20597

Öffnungszeiten: täglich 11.00-16.00 Uhr   Dienstag  11.00-13.30 Uhr

www.gnadenhof.de

| Zurück zur Übersicht