Header

Pat

geb. 14.07.2007, kastriert, geimpft, gechipt (mittelgroß)

Glück für Pat. Wir freuen uns sehr, dass der liebe Pat endlich ein richtiges Zuhause gefunden. Lieber Pat, wir wünschen Dir viele gesunde und glückliche Jahre mit Deinen neuen Menschen! Pat wohnt jetzt in Rövershagen!

Letschow, im Dezember 2014

Aktuelles von Pat:

Pat ist ein richtiger Sonnenschein. Er geht gut an der Leine, begleitet uns zu den Hundewanderungen und möchte überall dabei sein. Auf Bild Nr. 3 kuschelt er gerade mit Gassigeherin Anett.

Wir freuen uns natürlich, wenn der fröhliche und ausgeglichene Pat bald seine eigene Familie zum kuscheln findet.

Letschow, im Oktober 2014


Pat´s Geschichte:

Aufgrund der Überfüllung des Tierheimes in Slatina (Rumänien) bat man uns um Aufnahme von Pat.

Pat ist zwar etwas zu rund, aber trotzdem tobt er gern mit den anderen Hunden umher. Er ist eine richtige Kuschelmaus und würde am liebsten immer auf dem Schoß sitzen und schmusen.

Pat ist bestens als Anfängerhund geeingnet und auch zu Kindern ist er sehr nett. Wenn er seine "Gassirunde" beendet hat, legt er sich ruhig hin und wartet, dass man endlich wieder Zeit für ihn hat. Katzen scheint er nicht zu kennen, da reagiert er noch ein wenig unsicher. Aber wir glauben, dass sich das schnell ändern wird.

Letschow, im September 2014

 

 

 

 

 

 


| Zurück zur Übersicht