Header

Fredo

geb. 03.02.2014, kastriert, geimpft, gechipt (mittelgroß)

Der hübsche Fredo feiert sein erstes Weihnachten unter seinem eigenen Weihnachtsbaum. Lieber Fredo, wir wünschen Dir viel Glück in Deinem neuen Zuhause!

Fredo wohnt jetzt in Groß Klein.

Letschow, im Dezember 2014

 

Aktuelles von Fredo:

Fredo hat sich schnell bei uns eingelebt. Er ist sehr zutraulich und freundlich. Seine anfängliche Schüchternheit legt er bereits nach wenigen Minuten ab. Fredo liebt natürlich das Herumtollen mit den anderen Hunden. Ende Septemer hat er uns bereits zur Hundewanderung nach Groß Raden begleitet. Anfang November war bei unserem Ausflug in den Natur- und Umweltpark auch mit dabei.

Der hübsche Jungspund hat seit seinem Einzug bei uns große Fortschritte gemacht und wir freuen uns, wenn dieser quierlige und lebendige Rüde bald bei seiner eigenen Familie einziehen darf.

Wenn Sie Fredo kennenlernen möchten, melden Sie sich gerne bei uns auf dem Gnadenhof an.

Letschow, im November 2014

 

 

 

 

 

 

Fredo´s Geschichte:

Aufgrund der Überfüllung des Tierheimes in Slatina (Rumänien) bat man uns um Aufnahme von Fredo. Er hat während seiner Zeit im Tierheim nicht viel kennengelernt.

Unser Jungspund ist noch etwas unsicher in unbekannten Situationen, aber dank der Hilfe unserer anderen Hunde lernt er schnell dazu. Vor Katzen hat er großen Respekt, denn die alte Dame Sally meinte, dass sie ihm mal sagen müsste, wer hier der Chef auf dem Hof ist. Seitdem macht er einen großen Bogen um alle Stubentiger.

Fredo tobt gern mit den anderen Hunden auf dem Hof umher, liebt die gemeinsamen Spaziergänge und hat nun auch gelernt, dass ein Körbchen zum Schlafen da ist. Natürlich liebt er auch die täglichen Streicheleinheiten sehr!

Wir hoffen, dass Jungspund Fredo bald das Glück hat in einer eigenen Familie ein schönes und erfülltes Hundeleben führen zu dürfen.

Letschow, im September 2014

 

 

 

 

| Zurück zur Übersicht