Header

Werte Frau Klein,

vielen lieben Dank für die nette Karte. Bubi hat sich mittlerweile sehr gut eingelebt und wird immer mutiger! Zuverlässig werden wir jeden morgen zwischen 7 und 8 geweckt. Er genießt die langen Spaziergänge, das Beobachten des Verkehrs während unseres Zeitungsstudiums auf der Parkbank und die sportliche Joggingeinheit.

Wir haben ein paar Fotos beigefügt um Ihnen die bisherigen "Abenteuer" von Bubi näher zu bringen. Bei unserer Fahrradtour zur Ostsee wurde schon mal die Wasserbeständigkeit getestet und Bubi ist eine richtige Wasserratte, denn er nutzt jede Möglichkeit ein kühlendes Bad zu nehmen! Weiterhin wurde auch die Familientauglichkeit bestätigt und als letztes großes Abenteuer haben wir mit Bubi die Sächsische Schweiz durchwandert (Festung Königstein, Lilienstein, und der Pfaffenstein mit dem Wahrzeichen der säch. Schweiz der Barbarine).

Bubi erhellt unseren Alltag, zögert weder bei Zugfahrten, auf der Elbfähre, im Auto oder per Radel uns zu begleiten und bleibt treu an unserer Seite egal bei welcher Tätigkeit.

wuf! wuf!

Viele liebe Grüße

Laurie und Mirko

| Zurück zur Übersicht