Header

Tiffany

geb. ca. Juni 2013, geimpft, kastriert, gechipt

Glück für Samtpfote Tiffy. Die hübsche Fellnase konnte ein warmes Kuschelplätzchen finden und ist bereits bei uns ausgezogen. Liebe Tiffy, wir wünschen Dir viel Glück und ein langes und gesundes Katzenleben.

Letschow, im Oktober 2014

Tiffany´s Geschichte:

Im September haben wir vier in Not geratene Katzenkinder bei uns aufgenommen. Alle stammen aus wilder Vermehrung. Tiffany ist eine sehr hübsche Mischlingssamtpfote mit einem sehr eigenwilligen Charakter. Sie ist noch sehr scheu und braucht die nötige Zeit und Geduld, um sich an den Menschen zu gewöhnen.

Hier ein paar kleine Filmausschnitte von unserer Samtpfote:

http://youtu.be/MCv6a88U-ps
http://youtu.be/IdeXe2FMSwA

 

Wir suchen für diese bildhübsche kleine Dame nun ein liebevolles Zuhause!

Letschow, im Juni 2014

 

 

 

 

 

 

 

| Zurück zur Übersicht