Header

Rana

geb. 14.07.2009, kastriert, geimpft, gechipt (mittelgroß)

Nach kurzem Aufenthalt auf dem Gnadenhof hat die liebe Mischlingshündin Rana bereits liebe Hundeeltern gefunden. Wir freuen uns sehr für Rana und wünschen ihr viele schöne und gesunde Hundejahre in ihrem neuen Zuhause. Rana wohnt jetzt in Rostock.

Rana´s Geschichte:

Aufgrund der Überfüllung des Tierheimes in Slatina (Rumänien) bat man uns um Aufnahme von Rana.

Rana ist ein fröhlich freches Hundemädchen, dass die Jungs gern mal ärgert und mit ihnen um die Wette rennt. Sie ist sehr verschmust und liebt es gekrault und natürlich auch gebürstet zu werden.

Gern macht sie lange Spaziergänge mit ihren Hundekumpels und erkundet dabei sehr neugierig die Umgebung. Das Autofahren bereitet ihr keine Schwierigkeiten, selbt auf sehr langen Strecken liegt sie ganz still auf ihrem Platz.

Rana passt bestens in eine nette naturverbundene Familie, in welcher auch schon ein Hund oder eine Katze vorhanden sein darf.

Letschow, im September 2014

| Zurück zur Übersicht