Header

Nachruf für Pico

Plötzlich ging alles ganz schnell - viel zu schnell um es zu begreifen - die  Entscheidung - der Besuch vom Tierarzt - und nun klafft ein Riesenloch in meinem Herzen - weil du nicht mehr da bist - mein tapferer kleiner Freund...

Du fehlst mir in jeder Sekunde so wahnsinnig dass es mich fast zerreißt!!! Ich höre immer noch dein kleines krankes Herz schlagen, ich höre immer noch das Geräusch deiner Pfoten auf den Fliesen, ich spüre immer noch dein weiches Fell...

Immer wieder geht mein Blick zudeinem leeren Körbchen. Immer wieder warte ich darauf dass du um die Ecke kommst, um zu gucken wo ich bin. Aber ich konnte nichts mehr für dich tun. Du hast mir eindeutig gezeigt dass es Zeit war loszulassen.

Mein kleiner Pico, ich danke dir für die wundervollen fast 3 Jahre die wir zusammen hatten! Du warst ein besonderer Schatz! Und wir waren zusammen eine Einheit! Ich bereue nicht einen Moment und würde alles wieder genauso machen! Lebe wohl mein kleiner Pico! Du wirst immer in meinem Herzen sein!

Deine Sylvia

(Rostock, im Oktober 2014)

| Zurück zur Übersicht