Header

Bolleck

geb. ca. August 2011, kastriert, geimpft

Die beiden Brüder Bolle und Bolleck können jetzt für immer bei ihren Pflegeeltern in Letschow leben!

Alles Liebe von Gnadenhofteam!

Letschow, im Oktober 2014

Bolleck´s Geschichte:

Anfang Oktober 2011 entdeckten wir zwei kleine Kater bei uns auf dem Gnadenhof. Die beiden waren ca. 8 Wochen alt. Und wir vermuten, dass die beiden einfach bei uns ausgesetzt wurden.

Wir ließen die beiden tierärztlich untersuchen und später kastrieren. Bolleck ist gut mit Hunden und anderen Katzen verträglich. Er braucht etwas länger um Vertrauen zu fassen und ist anfangs etwas scheu. Sobald er das Vertrauen aufgebaut hat, ist er eine absolute Schmusepfote.

Wir suchen für diesen zarten Kater nun ein geduldiges und liebevolles Zuhause.

Letschow, im Juni 2014

| Zurück zur Übersicht