Header

Lilli

geb. 2005, kastriert, geimpft, gechipt

Wir freuen uns sehr, dass unsere Lilli ein eigenes Zuhause gefunden hat. Unsere hübsche Samtpfote wohnt jetzt in Rostock.

Viel Glück liebe Lilli!

Letschow, im Juli 2014

Neues von Lilli:

Mittlerweile genießt Lilli den Freigang, sie ist mit den Artgenossen auf dem Gnadenhof sehr verträglich. Auch Menschen gegenüber zeigt Lilli ein ganz normales Verhalten, sie kommt sogar schon zum schmusen.

Es ist Lilli anzumerken, dass sie gerne im Haus leben würde. Wir freuen uns, wenn diese liebe Samtpfote noch ein richtiges Zuhause findet.

Hier ein kleiner Filmausschnitt, Samtpfote Lilly fühlt sich kurzzeitig ganz unbeobachtet:

http://youtu.be/XKP7O27BaKg



Letschow, im Juni 2014

Lilli´s Geschichte:

Lilli kam ins Tierheim, weil Sie ihre Besitzer angegriffen hatte und damit nicht vermittelbar war. Eine Mitarbeiterin des Tierheimes nahm Lilli mit zu sich nach Hause, um ihr zu helfen, aber leider zeigte sie dieses Verhalten auch dort.

Bei uns befindet sich die Katzendame zur Zeit noch in Quarantäne und lebt sich gerade auf dem Gnadenhof ein. Wir möchten Lilli schnellstmöglich Freigang gewähren, evtl. wird das zu einer Verhaltensänderung gegenüber Menschen führen.

Letschow, im April 2014

| Zurück zur Übersicht