Header

Kinga

geb. ca. 2009, ca. 48 cm groß, kastriert, geimpft, gechipt

Unsere Kinga hat die Herzen ihrer neuen Besitzer im Sturm erobert. Kinga konnte Anfang Juli in ihr neues Zuhause einziehen, sie wohnt jetzt in Schwerin. Liebe Kinga, wir wünschen Dir alles Gute und vor allem ein langes und gesundes Hundeleben!

Letschow, im Juli 2014

Neues von Kinga:

Wie auf den Bildern zu erkennen ist (Bilder 1-14), hat sich Kinga sehr gut bei uns eingelebt. Sie ist sehr aufgeweckt, geht mittlerweile sehr gut an der Leine und erkundet interessiert ihre neue Umgebung. Der Umgang mit unseren Spürnasen und Samtpfoten auf dem Gnadenhof ist völlig unkompliziert. Kinga hat sich in kürzester Zeit in der Gruppe eingelebt. Auch mit Kindern hat unsere zurückhaltende, sensible Spürnase kein Problem.

Kinga & Keon beim Spaziergang:

http://youtu.be/EiE40V-mXNU

 

Die süße Maus genießt auch immer mehr die Nähe zu den Menschen und kuschelt mit uns auf der Couch. Wir hoffen, dass Kinga bald liebevolle Menschen findet, die ihr die nötige Zeit und Zuwendung zukommen lassen und ihr damit die Chance auf ein ganz normales Hundeleben geben.

Letschow, im Juni 2014

 

Kinga´s Geschichte:

Unsere Notfellchen aus Rumänien sind nach einer langen Reise am 1.12. bei uns eingezogen. Natürlich müssen sich die Spürnasen erstmal bei und eingewöhnen und Vertrauen fassen. Die meisten von ihnen haben schlechte Erfahrungen mit Menschen gesammelt und müssen nun lernen mit ihnen zusammenzuleben.

Kinga ist sehr schüchtern und zurückhaltend, auch sie muss sich langsam an den Menschen gewöhnen (Bilder 10-13). Wir geben der süßen Maus die nötige Zeit um Vertrauen und Sicherheit zu gewinnen.

Letschow, den 7.12.2013

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

| Zurück zur Übersicht