Header

Keon

geb. ca. 2009, geimpft, gechipt, kastriert

Wir freuen uns sehr, dass Keon ein neues liebevolles Zuhause gefunden hat. Lieber Keon, wir wünschen Dir ein gesundes und langes Hundeleben mit Deinen Menschen! Glückspfote Keon wohnt jetzt in Schwaan.

Letschow, den 20.Juni 2014

Neues im Juni:

Keon hat in den letzten Wochen einen riesigen Sprung gemacht. Er geht sehr gut an der Leine, hat gelernt im Auto mitzufahren und er genießt mittlerweile seine Streicheleinheiten und fordert diese auch ein. Auch der Umgang mit Kindern,  anderen Hunden und Katzen ist mit Keon völlig unkompliziert.

Keon beim Spaziergang mit unseren Ehrenamtlichen Katrin und Tomas:

http://youtu.be/EiE40V-mXNU

 

Letschow, im Juni 2014

Keon im Mai 2014:

Auch Keon hat sich gut auf dem Gnadenhof eingelebt. Er gewöhnt sich langsam daran, Menschen in seiner Nähe zu ertragen und diese auch interessant zu finden. Der hübsche Rüde ist aber sehr vorsichtig, da er, wie auch alle anderen Hunde aus seiner Gruppe, sehr schlechte Erfahrungen mit Zweibeinern gemacht hat.

Letschow, im Mai 2014

 

 

 

 

Keon´s Geschichte:

Unsere Notfellchen aus Rumänien sind nach einer langen Reise am 1.12. bei uns eingezogen. Natürlich müssen sich die Spürnasen erstmal bei und eingewöhnen und Vertrauen fassen. Die meisten von ihnen haben schlechte Erfahrungen mit Menschen gesammelt und müssen nun lernen mit ihnen zusammenzuleben.

Keon ist sehr schüchtern und zurückhaltend, auch er muss sich langsam an den Menschen gewöhnen. Wir geben dem hübschen Rüden die nötige Zeit um Vertrauen und Sicherheit zu gewinnen.

Letschow, den 7.12.2013

 

 


| Zurück zur Übersicht