Header

Lilly

Cockermix, weiblich, geb. 14.01.2014

Wir freuen uns, dass die kleine quierlige Lilly so schnell ein liebevolles neues Zuhause finden konnte. Liebe Lilly, wir wünschen Dir ein langes und gesundes Hundeleben!

Letschow, im Juni 2014

Lilly´s Geschichte:

Es ist nicht Weihnachten und trotzdem ist die kleine süße Lilly ein Geschenk, welches man schnell wieder los werden wollte. Einfach unglaublich!

Ihre Besitzerin lief in der Stadt umher und wollte die Kleine an den erst Besten verschenken! Glücklicherweise geriet sie an Tierfreunde, die das arme Wesen zu uns brachten.

Lilly ist noch nicht ganz stubenrein und kann auch nicht allein bleiben. Leider wird sie in ihrem bisherigen kurzen Leben nicht viel gelert haben, aber dies kann man mit viel Geduld schnell aufholen. Selbstverständlich vermitteln wir die Süße nur in allerbeste Hände!!!

Letschow, im Mai 2014

| Zurück zur Übersicht