Header

Ole

geb. ca. 2000, kastriert, geimpft

Neues von Ole:

Ole hat in den letzten Monaten kräftemäßig sehr stark abgebaut. Er ist ganz ruhig geworden und entfernt sich kaum noch von uns. Wir wünschen uns für unseren lieben und zurückhaltenden Senior einen langen und gesunden Lebensabend!

Letschow, im Juni 2017

Ole im Oktober 2015:

Ole geniesst jetzt auch seinen Freigang. Er ist ein sehr selbstbewusster Kater geworden, der das Grundstück selten verlässt. Allerdings meint er auch, dass der Hof ihm alleine gehört und möchte ihn ungern mit den Hunden teilen. Unser Spürnasen müssen sich des öfteren vor ihm in Acht nehmen.

Letschow, im Oktober 2015

Ole im Juni 2014:

Das Geschwür wurde operativ entfernt und Ole hat sich von der OP gut erholt. Mittlerweile kann der zurückhaltende Kater Freilauf genießen und ist schon sehr viel zurtraulicher geworden. Ole wird vom Tierarzt auf ca. 15 Jahre geschätzt.

Letschow, im Juni 2014

Ole´s Geschichte:

Da Ole´s Besitzerin plötzlich verstarb, nahmen wir den kastrierten Kater bei uns auf dem Gnadenhof auf. Ole lebt sich gerade bei uns ein, Fremden gegenüber ist er sehr scheu und zurückhaltend. Am rechten Vorderlauf haben wir ein Geschwür entdeckt, welches noch operiert werden muss.

Letschow, im April 2014

| Zurück zur Übersicht