Header

Minki

geb. ca. Oktober 1998, kastriert, geimpft

Unsere Minki konnte das Herz von lieben Menschen im Sturm erobern und im März diesen Jahres in ihr neues Zuhause einziehen. Wir freuen uns sehr für diese liebebedürftige Samtpfote, sie wohnt jetzt in Sternberg. Liebe Minki, wir wünschen Dir viele schöne Momente in Deinem neuen Zuhause.

Letschow, im März 2014

Minki´s Geschichte:

Die Besitzer von Minki mussten sich schweren Herzens von Minki trennen, da sie immer aggressiver auf das Baby der Familie reagierte. Mit der Situation im Tierheim kam Minki dann gar nicht klar. Sie fauchte und schlug nicht nur nach den anderen Katzen, sondern auch nach dem Personal. Man bat uns um Hilfe und so zog Minki bei uns ein.

Minki zeigte sich hier als eine sehr liebesbedürftige Katze, die allerdings auf die Gesellschaft anderer Katzen sehr gut verzichten kann. Zu den Fütterungszeiten müssen wir sie schon mal "wegsperren", da sie sonst die anderen Katzen nicht ans Futter lässt, und jede die in unsere Nähe will, bekommt ihre Krallen zu spüren.

Minki ist eine absolute Einzelkatze! Mit den Hunden kommt sie besser aus. Die Hunde sind nicht gerade ihre Freunde, aber sie lässt sie wenigstens in Ruhe. Minki war bisher eine Wohnungskatze. Bei uns bekommt sie nach der Eingewöhnung auch "Ausgang" in den Garten. Wir hoffen, dass Minki dadurch etwas ausgeglichener wird.

| Zurück zur Übersicht