Header

Paulchen II

geb. am 01. Mai 2000, kastriert, geimpft

Manchmal werden wir vom Tod überrascht. Gestern fanden wir unseren lieben Paule vor unserer Tür. Es sah aus, als wenn er sich dort schlafen gelegt hätte, doch dann merkten wir, dass er sich nicht mehr bewegte. Kleiner süßer Paul, Du bist einfach eingeschlafen ohne Dir vorher etwas anmerken zu lassen. Schlafe ruhig weiter und grüße ganz lieb alle Samtpfötchen, die Dir auf Deiner letzten Reise begegnen, von uns.

Letschow, im September 2013

Paulchen´s Geschichte:

Paulchen wurde von seinem Frauchen, aufgrund einer Allergie des neuen Lebenspartners, abgegeben.

Er ist ein sehr ruhiger und gemütlicher Kater. Er genießt es den ganzen Tag im Garten umherzustreifen, denn dies war ihm in seinem bisherigen Leben als Hauskatze nicht möglich. Aber pünktlich zur Fütterung ist er wieder da und sucht sich nach seiner Mahlzeit ein schönes kuscheliges Plätzchen für die Nacht. 

Paulchen ist mit anderen Katzen verträglich und die Hunde auf dem Hof ingnoriert er. Aufgrund seines Alters verschläft Paulchen oft den gesamten Tag und genießt die Ruhe.

 

| Zurück zur Übersicht